Bestellung

Die Bestellung eines Produkts ist sehr einfach, wir werden es Ihnen erklären.

Schritt 1: Auswahl der Produkte

Legen Sie ein Produkt Ihrer Wahl in den Warenkorb. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass das Produkt in den Warenkorb gelegt wurde.


Schritt 2: Einkaufskorb

Wenn Sie das Produkt in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie auf die Seite Warenkorb, indem Sie auf das Symbol oben rechts und dann auf "Warenkorb anzeigen" klicken. So gelangen Sie zum Warenkorb, wo Sie die Produkte in Ihrem Korb, die Kosten, die Versandkosten und die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" sehen. Überprüfen Sie die Produkte im Warenkorb, und wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".


Schritt 3: Adressdaten

Bei Türgriff-Expert müssen Sie kein Konto erstellen, um ein Produkt zu bestellen, ideal! Sie können jetzt direkt Ihre Adressdaten eingeben, bitte beachten Sie, dass wir nur in die Niederlande und nach Belgien liefern. Wenn Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse wünschen, klicken Sie bitte auf das Viereck unter "Versand an eine andere Adresse" auf der rechten Seite. Wenn die Versand- und die Rechnungsadresse identisch sein sollen, kreuzen Sie dieses Kästchen nicht an. Scrollen Sie dann nach unten, unten auf der Seite sehen Sie die genauen Angaben zur Bestellung. Prüfen Sie hier, ob alles korrekt ist. Nun kommen Sie zur Zahlungsmethode, die im nächsten Schritt erklärt wird.


Schritt 4: Zahlungsmethode

Jetzt können Sie wählen, wie Sie Ihre Bestellung bezahlen möchten. Dies kann über iDeal, Banküberweisung, PayPal und Bitcoin erfolgen. Wenn Sie weitere Informationen zur Zahlung wünschen, gehen Sie bitte auf die Zahlungsseite. Wenn Sie iDeal wählen, klicken Sie einfach auf Ihre Bank. Klicken Sie nun auf "Bestellung abschließen", was Sie zu der von Ihnen gewählten sicheren Zahlungsumgebung führt. Folgen Sie den Anweisungen der von Ihnen gewählten Methode.


Schritt 5: Fertigstellung

Nach dem Bezahlen werden Sie zu Türgriff-Expert weitergeleitet, wenn Sie möchten, können Sie hier noch einmal überprüfen, ob die Bestellung in Ordnung ist. Sollte etwas schief gelaufen sein, kontaktieren Sie uns bitte sofort und wir werden das Problem schnell lösen. Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse.

Ist etwas schief gelaufen oder haben Sie noch Fragen zur Bestellung? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen sofort helfen können.